von Armin und Ilona

Gästebuch

Kommentare:

28.10.2019 15:58

Hallo,
das Endresultat hat ja den umfangreichen Arbeitsaufwand mehr als gerechtfertigt. Und dann noch nebenbei einen Blog betreiben. So viele Informationen zusammen zu tragen, macht ja auch immer eine Menge Arbeit.
Komme bestimmt öfter mal vorbei, um zu sehen ob es etwas Neues gibt.
Schöne Grüße aus B
Ronny

28.10.2019 15:57

Hallo,
das Endresultat hat ja den umfangreichen Arbeitsaufwand mehr als gerechtfertigt. Und dann noch nebenbei einen Blog betreiben. So viele Informationen zusammen zu tragen, macht ja auch immer eine Menge Arbeit.
Komme bestimmt öfter mal vorbei, um zu sehen ob es etwas Neues gibt.
Schöne Grüße aus B
Ronny

28.10.2019 15:57

Hallo,
das Endresultat hat ja den umfangreichen Arbeitsaufwand mehr als gerechtfertigt. Und dann noch nebenbei einen Blog betreiben. So viele Informationen zusammen zu tragen, macht ja auch immer eine Menge Arbeit.
Komme bestimmt öfter mal vorbei, um zu sehen ob es etwas Neues gibt.
Schöne Grüße aus B
Ronny

14.08.2019 12:45

Moin,
da das ist doch mal ein Projekt.
Bei uns baue oder renoviere ich auch das ein oder andere. Aber etwas überschaubarere Projekte.
Schöne Grüße

06.07.2019 00:25

Ich hab mir selbst letztes Jahr eine größere Gartenhütte gebaut. Hätte ich gewusst was das für eine Arbeit ist, hätte ichs nicht getan. Ich war damals allein. Das Ergebnis war natürlich hervorragend aber der Weg dahin war echt sehr steinig. Ich hab größten Respekt vor eurem Mut und dem Einsatz den ihr einbringt.

06.07.2019 00:25

Ich hab mir selbst letztes Jahr eine größere Gartenhütte gebaut. Hätte ich gewusst was das für eine Arbeit ist, hätte ichs nicht getan. Ich war damals allein. Das Ergebnis war natürlich hervorragend aber der Weg dahin war echt sehr steinig. Ich hab größten Respekt vor eurem Mut und dem Einsatz den ihr einbringt.

06.07.2019 00:25

Ich hab mir selbst letztes Jahr eine größere Gartenhütte gebaut. Hätte ich gewusst was das für eine Arbeit ist, hätte ichs nicht getan. Ich war damals allein. Das Ergebnis war natürlich hervorragend aber der Weg dahin war echt sehr steinig. Ich hab größten Respekt vor eurem Mut und dem Einsatz den ihr einbringt.

06.07.2019 00:25

Ich hab mir selbst letztes Jahr eine größere Gartenhütte gebaut. Hätte ich gewusst was das für eine Arbeit ist, hätte ichs nicht getan. Ich war damals allein. Das Ergebnis war natürlich hervorragend aber der Weg dahin war echt sehr steinig. Ich hab größten Respekt vor eurem Mut und dem Einsatz den ihr einbringt.

06.07.2019 00:25

Ich hab mir selbst letztes Jahr eine größere Gartenhütte gebaut. Hätte ich gewusst was das für eine Arbeit ist, hätte ichs nicht getan. Ich war damals allein. Das Ergebnis war natürlich hervorragend aber der Weg dahin war echt sehr steinig. Ich hab größten Respekt vor eurem Mut und dem Einsatz den ihr einbringt.

18.03.2019 22:33

Super Seite & sehr interessant ... mein Haus ist Baujahr 1960 und ich bin auch fleißig am werken ... schön, dass man aus altem was neues machen kann ... Viele Grüße aus Koblenz

02.01.2019 21:57

Eine ganze tolle Arbeit, die Ihr da geleistet habt! Schön, wenn alte Häuser mit Geschichte so aufwendig wieder saniert und nicht einfach abgerissen werden.

Viele Grüße und ein erfolgreiches Jahr 2019

12.05.2018 12:39

Interessantes Projekt, was ihr hier vorgestellt habt.
Wir sind auch gerade mit der Sanierung beschäftigt und muss zugeben, ist mehr Arbeit als wir es uns am Anfang gedacht haben.
Aber ich bin mir sicher, wenn wir einmal fertig sind (falls man jemals fertig wird), wird sich die Mühe gelohnt haben.
Gruß
Ein Heimwerker

13.12.2016 00:26

Wir wünschen Ihnen und Ihren Kunden ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest
und für 2017 alles Gute, Gesundheit und noch viel mehr Umsatz!

freundliche Grüße aus Bayern
Team
www.niederdruckarmatur24.de

Gernot M.
10.11.2016 18:04

Hey ihr beiden - freu mich immer von solchen Projekten zu lesen. Wir haben uns auch selbst ans Sanieren gemacht (obwohl, eigentlich haben wir nen Fachmann rangelassen [url=http://www.koenig-heinrich.at/]hier[/url] und uns selbst eher an kleine Projekte gehalten. Macht aber auf jeden Fall immer Spaß zu wissen was da bei anderen so passiert!
LG Gernot

Gernot M.
10.11.2016 17:56

Hey ihr beiden - freu mich immer von solchen Projekten zu lesen. Wir haben uns auch selbst ans Sanieren gemacht (obwohl, eigentlich haben wir nen Fachmann rangelassen (http://www.koenig-heinrich.at/) und uns selbst eher an kleine Projekte gehalten. Macht aber auf jeden Fall immer Spaß zu wissen was da bei anderen so passiert!
LG Gernot

Gernot M.
10.11.2016 17:56

Hey ihr beiden - freu mich immer von solchen Projekten zu lesen. Wir haben uns auch selbst ans Sanieren gemacht (obwohl, eigentlich haben wir nen Fachmann rangelassen (http://www.koenig-heinrich.at/) und uns selbst eher an kleine Projekte gehalten. Macht aber auf jeden Fall immer Spaß zu wissen was da bei anderen so passiert!
LG Gernot

Gernot M.
10.11.2016 17:55

Hey ihr beiden - freu mich immer von solchen Projekten zu lesen. Wir haben uns auch selbst ans Sanieren gemacht (obwohl, eigentlich haben wir nen Fachmann rangelassen (http://www.koenig-heinrich.at/) und uns selbst eher an kleine Projekte gehalten. Macht aber auf jeden Fall immer Spaß zu wissen was da bei anderen so passiert!
LG Gernot

Gernot M.
10.11.2016 17:55

Hey ihr beiden - freu mich immer von solchen Projekten zu lesen. Wir haben uns auch selbst ans Sanieren gemacht (obwohl, eigentlich haben wir nen Fachmann rangelassen (http://www.koenig-heinrich.at/) und uns selbst eher an kleine Projekte gehalten. Macht aber auf jeden Fall immer Spaß zu wissen was da bei anderen so passiert!
LG Gernot

Gernot M.
10.11.2016 17:55

Hey ihr beiden - freu mich immer von solchen Projekten zu lesen. Wir haben uns auch selbst ans Sanieren gemacht (obwohl, eigentlich haben wir nen Fachmann rangelassen (http://www.koenig-heinrich.at/) und uns selbst eher an kleine Projekte gehalten. Macht aber auf jeden Fall immer Spaß zu wissen was da bei anderen so passiert!
LG Gernot

15.07.2016 11:51

Eure Seite gefällt mir sehr gut, hat Spaß gemacht hier zu surfen, bis bald mal :-)

1 | 2